famos!

7000 jahre stumpfhier wird sich gestritten, ob bzw. wie doof die planetengirls sind.

aber eigentlich geht es um einen musiktip an die leserInnenschaft zu bringen. beim durchschauen diverser chaostage videos bei youtube, bin ich hier auf sputnik booster & the future posers gestoßen. diese performen einen game boy-mäßigen remix des allseits beliebten punk gassenhauer „bullenschweine“. runterlasen geht, wie ich herausgefunden habe hier.
also runterladen und dann rein in die playlist.

nach dieser anweisung, hoffe ich dieses edle stück musik auch am übernächsten wochenende beim 7000 jährigen stumpf geburtstages hören zu können.
den flyer zu diesem von mir, mit spannung erwarteten event, habe ich beigelegt.


1 Antwort auf „famos!“


  1. 1 My Personal Blog » famos! Pingback am 14. November 2007 um 14:35 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.